geschichte spy text messages free app spy phone suite advanced 2016 iphone 6s learn more here best iphone 4 spy apps visit web page iphone 4s imessage spy handy orten über eplus app um smartphone zu orten smartphone nicht orten article source spy phone sms facebook handy kann man über whatsapp spionieren computer live überwachen iphone spionage app tracker for windows phone 8 download free apps without jailbreak ios 6 get all apps free on ios 6 ios 5 without jailbreak or computer erfahrungen handyortung kostenlos spy apps handy ortung iphone spy remove
logotype
  • image1 Grabplatte
  • image2 Todesacker
  • image3 St. Hubert

Autor

Nur ein paar Worte...

Mein Name ist Michael Guth, ich bin im April 1969 geboren worden und durfte nach einer abwechlungsreichen Kindheit und Jugend die beste Frau der Welt heiraten, mit der ich zusammen zur Krönung der Familienbande zwei mir mehr als ans Herz gewachsene Jungs aufwachsen sehen darf.

Zu Josef Engling bin ich über meine Frau gekommen, die in der Schönstatt Mädchenjugend aktiv war. Somit wurde ich zum "Beute-Schönstätter" (Zitat Hannappel), bezeichne mich aber selbst lieber als "Cambrai-Schönstätter".

Seit unserem ersten gemeinsamen Besuch in Cambrai, fahren wir nun seit weit über 10 Jahren mindestens einmal im Jahr dorthin. Daraus ist eine recht enge Bindung zu Cambrai, St. Hubert und letztendlich zu Josef Engling entstanden.

Josef hilf (weiterhin) !

Ich möchte diese Seite ein paar Menschen widmen, die mir und sicherlich auch Josef sehr am Herzen liegen:

Meiner absolut außergewöhnlichen Frau Kerstin, die es schon über 20 Jahre mit mir aushält (Josef sei dank !). Meinen beiden Söhnen, die mir immerwieder aufzeigen, wie wunderbar es ist, Kinder zu haben. Dem "Bodenpersonal" Paul Hannappel, ohne den keiner wüßte, welche Persönlichkeit sich hinter Josef Engling verbarg.

...und all denen, die in Schönstatt nochimmer nicht erkannt haben, was Josef für sie alle getan hat...

2017  Josef Engling  globbersthemes joomla template